Impressum / Kontakt / AGB / Datenschutzerklärung / +49 2305-73197 / Emscherstraße 8, 44581 Castrop-Rauxel

ENRA E-Bike-Versicherung

WICHTIG. WERTVOLL. WOW.
Deine E-BIKE Versicherung ohne Selbstbeteiligung

  • Diebstahlschutz

  • Pick-Up Service

  • Rundumschutz

  • Akku-Plus

PROFI-SCHUTZ FÜR DEIN E-BIKE.

ENRA ist einzige Anbieter in Deutschland, der sich ausschließlich auf E-Bikes und Fahrräder konzentriert. Damit sind sie die Spezialisten, wenn es um Versicherungen rund um das E-Bike/Fahrrad geht. Seit mehr als 35 Jahren konnten ENRA ihr Know-how so weiterentwickeln, dass ihre Leistungen immer besser auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt worden sind.

Das Ergebnis: Sicherheit, zuverlässiger Schutz und maßgeschneiderte Produkte.

Übrigens: ENRA versichert auch "herkömmliche" Bikes!

WARUM WOW?

Im Schadensfall ist ENRA einfach und schnell für Dich da. Du kommst zu uns, wir als ENRA-Partner bekommen in der Regel umgehend das OK zur Reparatur bzw. zum Ersatz Deines Fahrrads - und das ohne großen bürokratischen Aufwand. Dabei gibt es über ENRA immer Ersatz zum Neuwert* ohne Selbstbeteiligung!

Wir nennen das den ENRA-Schutz. Unsere Kunden nennen es „WOW“.

* max. bis zur Versicherungssumme

ENRA-Versicherung